Wir wollen doch nur Spielen

Liebe Freunde des Hobbys und des Clubs,

Unser Termin für 2018 steht!

Wir wollen doch nur Spielen Volume 3 findet am 26.&27.05.2018, wie immer im Kulturtreff Hainholz statt.

Der Untertitel der Veranstaltung lautet in diesem Jahr -nerdiges Sommerspezial-, da uns der Michael von Nerd X in diesem Jahr unterstützt.

Wenn Ihr also Lust habt Euch, Euer Spiel und Euren Club vorzustellen, könnt Ihr Euch jetzt kostenlos einen Tisch unter derOlfork@hotmail.com oder über unsere Facebook-Seite buchen.

Wir freuen uns auf Euch und auf ein spannendes Wochenende!

Mit dabei sind aktuell:

  1. Der Club hannoversche Tabletopfreunde

Natürlich werden wir auch ein paar Demos auf unseren Hobbytagen geben. Bisher vertritt unser Marc unsere Wolsungbotschaft ing Ingo wird die Bloodbowl-Liga präsentieren.

2. auch unser Brettspielcafe wird wieder geöffnet, leiht Euch ein Brett- oder Kartenspiel und spielt eine Runden mit Bekannten oder noch Unbekannten.

3. Nerd-X ist in diesem Jahr wieder dabei. Michael hat einiges in Planung, bleibt neugierig… was da kommt.

4. auch der KeksCon spielt wieder mit, freut Euch auf spannende Pen&Paper Runden auf der Veranstaltung.

5. Mario hat auch wieder zugesagt, dieses mal soll es was mit Zombies geben. Ich bin neugierig.

6. Der Tabletop Ostfriesland e.V. hat sich mit was epischem angekündigt. Mal sehen was Jan-Peter und seine Jungs dieses mal im Gepäck haben.

7. Unser lieber Dauergast, die 89.Phalanx wird wieder dabei sein.

Noch sind sie am Überlegen mit welchem System, aber ich bin sicher, es wird wieder eine coole SiFi-Platte sein.

8. Die Holzhauser Kellerkrieger werden auch wieder am Start sein.

Die Jungs um Niklas werden mit Sicherheit wieder eine tolle Platte dabei haben.

.

.

. Weiteres folgt, also bleibt neugierig…

Olaf im Namen des

Club Hannoversche Tabletopfreunde

Links zu den verganenen Jahren

Wir wollen doch nur Spielen Vol.2.0 2017

Wir wollen doch nur Spielen 2016