Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr

Silvester ist vorbei und damit auch das letzte Jahr. 2019 liegt hinter uns und zurückblickend war es ein sehr chaotisches Jahr.

Abschlüsse, neue Strukturen, neuer Chef, neue Sachen begonnen, vieles anders gemacht ein Jahr mit vielen Veränderungen eben.

Traditionell machen meine liebe Frau und ich immer einen langen und ausgiebigen Neujahrsspaziergang, raus in die Natur, das neue Jahr begrüßen.

Ich bin zuversichtlich, was das neue Jahr betrifft, denn viele Dinge, viele Weichen, die wir in den letzten Jahren gestellt haben, sollten dieses Jahr etwas Ruhe bringen, doch wie heißt es so schön: Wenn die Menschen Pläne schmieden, fällt das Schicksal lachend vom Stuhl.“ Also bin ich auch dieses Jahr wieder sehr gespannt, was für Ereignisse eintreten. Gute, da bin ich mir sicher. Ich bin ein zuversichtlicher Mensch!

So ging unser Spaziergang heute fast vier Stunden und trotz einiger Wadenzwickereien konnten wir ihn total genießen. Das neue Jahr begrüßte uns mit tollem Wetter und die Sonne wärmte uns, trotz kalter Temperaturen.

Ich freue mich auf das neue Jahr, auf Treffen mit tollen Freunden, auf gutes Essen, auf unseren Italienurlaub und auf ein weiteres, ereignisreiches, wunderschönes Jahr mit meiner tollen Ehefrau.

In diesem Sinne,

Bleibt neugierig…

Euer Olfork


Ein Gedanke zu “Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s