Sonntag geht’s wieder auf den Flohmarkt

Am Sonntag ist es wieder soweit, wir fahren auf den Findelhof.

Reichlich schöne Dinge stehen bereit um den Besitzer zu wechseln, doch auch reichlich Arbeit in der Vorbereitung gehört noch dazu.

Morgen wird das Auto beladen und auch der Anhänger, meine Frau backt noch einen leckeren glutenfreien Kuchen und Wasser für die Blumen kommt noch in den Kanister. Am Ende bin ich morgen wieder durchgeschwitzt, aber zufrieden.

Dann gehts gegen 20:30h heute Abend ins Bett. Vorschlagen funktioniert zwar nicht so wirklich, aber um halb vier klingelt der Wecker und dann gibt’s Frühstück.😋

Um halb fünf geht’s dann los und um 5:30 sind wir dann auf dem Findelhof zum Aufbauen.

Ich hoffe das Wetter spielt mit und wir haben wieder einen tollen Tag mit lieben netten Besuchern. Ich freu mich schon drauf.

Bleibt neugierig…

Euer Olfork


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s