Willkommen Bürger – hier ist Ihre Post

Ich hoffe Ihr habt die richtige Sicherheitsstufe um die folgenden Zeilen lesen zu dürfen, denn sonst müsste ich Euch eliminieren und ein anderer Klon müsste Euren Platz einnehmen.

Mir hat der Computer gestern die Stufe Ultraviolett zugeteilt, für besondere Leistungen gegen die Rebellen, wenn der wüsste…

Aber der Computer ist Dein Freund, also höre, was ich Dir zu berichten habe, es könnte Dir in Deinem Kampf behilflich sein.

Gestern bekam ich ein Paket von unserem Freund dem Computer, ein Boote in gelb hatte mir dieses überbracht.

Darin enthalten war das Wissen enthalten, welches ich benötige um Dich für Deine Aufgaben bereit zu machen und Dich anschließend zu begleiten.

Im Paket enthalten war eine weiße Box, die meiner Sicherheitsstufe entsprach,

dazu gab es noch Poster, mit denen ich meine Liebe zum Computer zeigen kann und einige Marker, mit denen ich Dich und Deine Klone darstelle.

Des Weiteren ein Schirm, der Dich davor Schützt, Dinge in meinen Unterlagen zu sehen, für die Du keine Berechtigung hast.

Doch das meiste Wissen steckt in der kleinen weißen Box.

Wenn Du nicht der Stufe Ultraviolett angehörst solltest Du nicht weiterlesen, es könnte Deine Eliminierung zu Folge haben. 😉

In der weißen Box ist alles enthalten, was wir für unseren Auftrag benötigen, neben dem Handbuch für den Spieler, also für Dich, sind auch gleich Karten und Würfel dabei.

aber auch Deine Alpha-Komplex Identitätskarte und alle benötigten Formulare liegen in ausreichender Form dabei.

Darüber hinaus gibt es noch die Bücher für den AlphaKomplex, das Missionshandbuch und das wichtigste, das Handbuch für den Spielleiter.

Also alles, was Du für ein Spiel benötigst.

Über den Inhalt der Bücher:

Der weitere Verlauf dieses Beitrages wurde zensiert, DerOlfork eins würde wegen Weitergabe nicht für Deine Stufe zugelassenen Daten Eliminiert.

Klon Olfork (2) wird erweckt.

Mehr dann später, wenn ich nicht mehr unter Beobachtung stehe…

Bleibt neugierig…

EuerOlfork (2)


3 Gedanken zu “Willkommen Bürger – hier ist Ihre Post

  1. Ach geil, gibts das immer noch? Hab hier noch fast alles aus den 90ern (oder waren es die 80er???) rumliegen. War sogar mal kurz davor ein Paranoia LARP zu organisieren, dann kam aber FireFly dazwischen 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Ist gerade wieder neu erschienen, Quasi ein neuer Klon. Aber es hat immernocv den alten Witz. Macht echt Spaß die Regeln zu lesen, mal gucken ob ich in unserem Club 5 bekloppte finde, die mitspielen. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s