Auf in ein neues Abenteuer – Teaser ;-)

Wo bin ich schon mit den Erdensternen gewesen.

Into the green bin ich gegangen, durch verwunschene Wälder, vorbei an Elfensiedlungen und Feenreichen…

Später war ich mit Aqua in den Tiefen der Meere, abgetaucht mit einen U-Boot, vorbei an Kraken und Walen…

Annwn braucht mich in dunkle bedrohliche Wälder und Sümpfe und die Dresden Files in das magische Chicago.

Und nun geht es in ein Wohnzimmer. Ein Wohnzimmer in Hamburg, dort wird es am vierten März ein kleines Wohnzimmerkonzert geben.

Die Karten wurden verlost und ich hatte das Glück mit unter den Gewinnern zu sein. Also heißt es am Sonntag meine liebe Frau ins Auto packen und auf nach Hamburg in ein neues Abenteuer mit den Erdensternen.

Ich bin schon super neugierig…

Und ich werde berichten wie es war.

Dies ist nämlich der Vorgeschmack auf etwas größeres, auf etwas episches, auf Erdenstern in Concert.

Die drei werden in diesem Jahr einen Kickstarter zur Finanzierung Ihres Traumes beginnen. Ein Live Konzert mit kompletten Orchester.

In diesem Sinne bleibt auch Ihr neugierig…

Euer Olfork


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s