Das zweite mysteriöse Paket – Rum and Bones Wave 2

Und wieder kam da ein Paket bei mir an, von dem ich garnicht wusste, dass ich es bekommen sollte. Das heißt, ich wusste zwar, dass da noch was kommt, aber über die Größe hab ich dann doch gestaunt. 

Wieder einmal schrieb mir die DHL: Ihr Paket kommt am Donnerstag zwischen 10:00 und 12:00h. Toll, wieder einmal sollte ich nicht zu Hause sein. Wieder einmal war ich zum Auslieferungstag in Wiesbaden zu einer Sitzung und wieder einmal nahmen liebe Nachbarn mein Paket an. 

Okay, ich wusste dank einer E-Mail von cool Mini or Not, dass man mir die zweite Welle des Rum and Bones second tide schicken wollte und für mich war klar, dass es die Karten für die Figuren aus dem ersten Teil sind, denn mehr hätte ich ja nicht dazu bestellt. Doch als ich das Paket dann am Freitag sah, war ich ob der Größe doch verwundert. Was ist denn da noch drin. Als ich das Paket öffnete kam ich dann doch ins Staunen.Wau, sieben Päckchen und ein Blister. Das hab ich doch garnicht mitbestellt, haben etwa sooooo viele Pledges? Wohl schon! Also gings ans Auspacken.27 neue Figuren plus die Seeschlange, Münzen und die Karten. Hat sich gelohnt. Wird nur Zeit, dass wir es jetzt auch mal spielen! Ich freu mich schon und 

Bin neugierig…

DerOlfork


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s