Wolsung Ambassador – oder wir sind Wolsung

DerOlfork ist jetzt Ambassador und die Clubräume des Clubs Hannoversche Tabletopfreunde sind jetzt offiziell Wolsung-Botschaft, doch was heißt das eigentlich? 

Wir spielen jetzt ja schon eine ganze Weile Wolsung in unserem Club und haben auch bei Veranstaltungen anderer Clubs gerne unsere Sachen eingepackt und allen dieses Spiel gezeigt. Nun dürfen/machen wir das halt auch offiziell. 😉

Doch was haben andere jetzt davon. Ganz einfach, auch Ihr werdet jetzt fürs Spielen belohnt. Alle Wolsungspieler in der Region können sich bei mir eine sogenannte Spieler ID abholen und bekommen dann Punkte, wenn sie spielen, für jedes Spiel gibt es einen Punkt genauso für die Teilnahme an Turnieren oder das bemalen der Figuren. Am Ende des Jahres erhält dann der Spieler mit den meisten Punkten, je Botschaft, eine besondere Wolsungfigur. Wenn es national genug Spieler gibt, dann erhält der Spieler mit den meisten Punkten in Deutschland auch noch ein besonderes Geländepaket, also da lohnt es sich Wolsung zu spielen. 😉

Darüber hinaus wird es auch pro Quartal noch eine kleine Sonderkampagne in den Botschaften geben, so dass es dank besonderer Gimmicks auch viel Abwechslung in unseren Spielen geben wird.😉

Ihr wollt auch eine Spieler ID? Dann kommt doch vorbei und spielt mit uns. Solltet Ihr zu weit weg sein von Hannover, dann fragt doch mal bei Microartstudio oder bei Warehousegames nach, wo die nächste Botschaft ist, oder bewerbt Euch selbst als Botschafter und macht ein tolles Spiel noch toller.

Ich hoffe wir sehen uns und bleibt neugierig auf das was da noch kommt

DerOlfork


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s