Erster Videodreh für Wolsung SSG

Was doch so alles aus Ideen entsteht, da kamen wir mit den Jungs von Microartstudio und von Warehousegames auf der Spiel ins Gespräch, ob man nicht mal was für die deutsche Community machen könnte und Ideen wurden ausgetauscht und ein tolles Spiel mit Lukasz gespielt und dann kamen wir auch schon wieder drüber weg. 

Bei uns im Club schaffen wir es häufig, auch ne Partie Wolsung zu spielen, auch geben wir häufig Demospiele für das System, sowohl bei uns im Club, aber auch auf diversen Hobbytagen anderer Clubs. Irgendwie haben doch viele Interesse an diesem Skirmisher mit den coolen Steampunkpüppies. Während eines Spiels kam uns dann die Idee zum Video. Gesagt getan und an einem Sonntag drehten Marc, der die Kameraausrüstung hat, und ich unser erstes Wolsung SSG Grundlagenvideo

Ich hoffe es gefällt, auch wenn es vielleicht noch ein bisschen holperig ist, aber es ist halt unser erstes. 😉 Wir wollen auch noch zwei bis drei weitere machen um die tiefergehende Regeln zu erklären und noch etwas über unsere Kameraführung usw. Lernen. Aber ich denke für den Anfang ist es schon ganz gut geworden. Ich wünsche Euch viel Spaß beim gucken. Schreibt uns gerne bei Fragen oder wenn Ihr uns loben wollt und vor allem viel Spaß beim Spielen.

Bleibt neugierig…

DerOlfork

Links:

Teil 1 Wolsung Grundlagen

Teil 2 Helden und Magie


Ein Gedanke zu “Erster Videodreh für Wolsung SSG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s