Ich Kauf mir nix neues bevor ich nicht alles bemalt… Oh guck mal schicke neue Figuren. ;-)

Ich glaube irgendwie kennt das doch jeder in unserem Hobby, oder. Der Schrank oder die Hobbykiste ist voll mit Figuren und Gelände, alles muss noch zusammengebaut und bemalt werden und schwups kommen schon wieder neue dazu. Bei mir ist das nicht anders. Nennt es Sammeltrieb oder wie auch immer. So oft hab ich mir den Titel dieses Blocks schon als Vorsatz genommen, aber irgendwie hat es nie länger als ein paar Wochen, oder waren es Tage,😉 gehalten. Ich kann einfach nicht an schönen Figuren vorbei gehen. Manchmal muss ich die dann einfach haben. 

Vor kurzen hab ich mal aufgeräumt und ich konnte garnicht glauben, was da so alles rumlag. Goblinaidfiguren, Gobbos, die ich mal in einem Kickstarter erworben hatte, alte Necromundapüppchen, vor Jahren auf EBay geschossen und und und.

Ausmisten, ich musste einfach ausmisten. 😉 und tatsächlich, so einiges ist weg und wenn man wie ich, den eigenen Anspruch hat, nur mit bemalten Figuren zu spielen, dann hätte das auch was erleichterndes. Der Druck zu malen ist wesentlich geringer und es macht sogar noch mehr Spaß, da der Berg beim bemalen immer kleiner wird. Vielleicht schaff ich es ja diesesmal den Vorsatz zu halten… Ach ne, nächsten Monat ist die Spiel. Naja, aber zumindest ist es nicht mehr ganz so viel. Zumindest bis zum nächsten Aufräumen. 😉

Was liegt denn gerade bei Euch auf dem Tisch? Bei mir heißt mein Momentanes Projekt wieder mal Wolsung, ein tolles Spiel und viele tolle Figuren. Danach muss ich dann auch endlich mal mit Kugelhagel weiter……. Oh, oh, ich glaube es ist immernoch zuuuuu viel.

Bis bald,

EuerOlfork


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s